44. Es ist nicht alles Platin, was künzelt!

Wie  hat der ehemalige Showhypnotiseur Wolfgang Künzel aka Alexander Cain doch noch bis vor Kurzem groß rumgetönt und seinen Provider 1&1 gelobt!

Als es vor einiger Zeit ein Problem gab, bekam Künzel die angemessene Vorzugs-Behandlung, die er verdient:

“Wir haben mehrere Server im Rechenzentrum und Platin-Support Verträge. 24 Stunden kostenlose Hotline 0800 und wirklich kompetente Ansprechpartner, wenn es tatsächlich mal ein Problem gibt. Natürlich bekommt man das was man bezahlt. Wer eine Homepage für 1,99 € im Monat betreibt, darf auch nicht böse sein, wenn dafür kein Mitarbeiter 24/7 am Telefon sitzt, sondern Probleme per Kontaktformular und Mail gelöst werden. Wir sind jedoch super zufrieden. Das Problem wurde schnell aufgedeckt und ausgeschaltet.”

Daß ein paar unwichtige Normalsterbliche mit ihren unwichtigen Normal-Accounts Probleme mit dieser Firma hatten, interessierte unseren Groß-Künzel natürlich nicht die Bohne. Das zu camouflieren versucht er nicht einmal:

“Außerdem wollte ich ehrlich gesagt nicht wissen, wer einmal einen Furz quer sitzen hatte, den 1&1 nicht sofort nach 10 Minuten per Hausbesuch kostenlos gelöst hat.
Wir bezahlen einen Platin-Support und ich bin mehr als zufrieden! Und ich habe das einfach mal ins Netz gestellt, da ich ein großes Problem schnell und super und insbesondere ohne weitere Kosten gelöst bekam. Mehr nicht. Was kommt danach. Typisch deutsch sag ich dazu nur! … Arm. Nur arm. Sorry, ist aber meine Meinung…Einer sagt was schönes, freut sich und alle treten darauf herum. Habe ich wirklich etwas anderes erwartet? Nein. Nicht in Deutschland.“ (Ich habe mir erlaubt, ein gewisses Schlüssel-Wörter hervorzuheben; Adarion.)

Selbst ansonsten äußerst loyale Anhänger von Künzel waren wohl nicht wirklich glücklich damit, und einer sprach sogar ziemlich unverschlüsselt die Vermutung aus, daß Künzel diesen Thread nur gestartet hatte, um auf seinen geilen Platin-Support hinzuweisen.

“Aus meiner Sicht ist es nicht soo sehr interessant wie gut die Leistungen bei einem Platin-Support sind.
Aussagekräftig ist für mich, wie sich ein Unternehmen bei einem Standard – Vertrag verhält, also an der Basis. Wenn da die Leistung stimmt, wird sie bei einem Platin-Support mit Sicherheit auch stimmen.
Oder ist es wichtig Platin-Support mitzuteilen?”

Doch nun: Welche Enttäuschung: 1&1 hat unserem  „Platin-Wolle“ (kritik24) kürzlich bei neuen technischen Problemen keine Super-Vorzugsbehandlung mehr gewährt:

„Es läuft wieder und sollte ich einmal 1&1 gelobt haben, nehme ich hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Trotz bezahltem Platin-Support ein Theater das drei Tage lang für Ausfall der Webseite, bzw. der Anmeldeformulare, des Shopsystems, usw. sorgt, ist ein NoGo!

Hinzu kommt, dass der durch das Update konstruierte Fehler ohne größeres technisches Wissen auf unserer Seite nur noch mit Hinzuziehung eines Webentwicklers zu lösen gewesen wäre.“

Da ist Künzels Ärger aber auch nur zu verständlich! Denn Künzel ist schlussendlich enorm wichtig und verdient eigentlich auch vollkommen UNENTGELTLICH eine Sonderbehandlung. Erinnern wir uns nur an seine Schottland-Reise(Artikel 34):

„Am kommenden Tag war ein Ausflug nach Stonehenge geplant, der auch wie geplant stattfand, doch hatte ich das Gefühl, dass die Welt extra untergeht, weil ich nach dreißig Jahren wieder in Stonehenge aufschlage….und andererseits wurde ich vom Land begrüßt…..Diesmal hat sich Engelchen in Form einer jungen, blonden Easy Jet Mitarbeiterin  gemeldet, die mit mir zurück zum Check In joggte und da der Flug längst geschlossen war, den Big Boss holte, der das Unmögliche möglich machte und mir einen neuen Flugschein ausstellen ließ. Damit ich auch nicht noch verkehrt laufe, hat sie mir noch das Gate auf die Hand notiert, ist mit mir wieder ur Sicherheitskontrolle gejoggt und hat mich durch den Super-VIP-Eingang geschleust….Kaum hatte ich die Halle des Museumbaus betreten, war schon ein Schotte bei mir, als hätte er den ganzen Tag schon und nur auf mich gewartet. Ich glaube das war tatsächlich so! Es hat sich auf Deutsch gesagt den A… aufgerissen, mir sämtliche Informationen über meine vorherige Inkarnation zu beschaffen.”

So soll es sein, und so erwartet Künzel es auch. Man denke an Artikel 40 und die weisen Worte von Volker Faust über die Narzissten:

„Sie reden fast ausschließlich von sich, ihren Ideen und Erfolgen. Dagegen bringen sie dem, was andere zu berichten haben, wenig Interesse oder sogar offene Geringschätzung entgegen…..nur von ‘Spitzen-Experten’ beraten, betreut, behandelt und bedient werden (‘für mich ist das Beste gerade gut genug’) [Stichwort Platin-Behandlung!]; ständig auf Komplimente aus sein; erwarten, dass man ihnen grundsätzlich entgegenkommt und erstaunt bis erbost sein, wenn dies nicht automatisch geschieht (Warteschlange, Sicherheitsempfehlungen, bevorzugte Behandlung u. a.)“

Und nun hat es so GAR NICHT funktioniert! Künzel hätte eigentlich jedes Recht und jeden Anspruch der Welt, auch ganz ohne Geld wie ein kleiner Gott-König verwöhnt zu werden, einfach nur, weil er Künzel heißt! Und dieser Künzel zahlt nun auch noch extra teueres Geld dafür, nur um die Super-Extra-Vorzugs-Sonder-Behandlung zu bekommen, die ihm ja eigentlich umsonst zustünde! Und dann kriegt er sie noch nicht mal, und wird wie ein Normalmensch behandelt! Empörend!

Doch seltsam! Das alles scheint niemanden groß zu interessieren, genau so wenig, wie Künzel sich für die Probleme anderer mit 1&1 interessiert hat! Jedenfalls meldet sich da niemand in dem Thread, um dem großen Meister seine Verehrung und bedingungslose Solidarität zuzusichern.

Damit hier gar kein Missverständnis entstehen kann, noch einmal deutlich zum Mitschreiben: Daß Normalsterbliche mit ihren Scheiß-popeligen 0815-Verträgen Probleme haben, ist Künzel so was von egal. Das interessiert ihn einen feuchten Dreck, und davon will er auch nichts wissen. Hauptsache, er mit seinem mega-geilen Platin-Support kriegt als Super-VIP-Kunde der höchsten Stufe – der allerhöchsten bitte – seine tolle Sonderbehandlung!

Das ist alles, was Künzel interessiert! Aber wehe, er kriegt seine fette Extra-Wurst einmal nicht sofort und ohne Umstände serviert! Dann ist aber eine ganz andere Wurst am Dampfen, und zwar mächtig!

Wenn Sie einen Kommentar verfassen wollen, klicken Sie bitte HIER.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.