41. Zeigen Sie ihn an, Herr Künzel!

Unser Freund Wolfgang Künzel aka Alexander Cain, der beste Hypnotiseur des Weltgeschichte, sieht sich zum x-ten mal gehalten, über die Verderbtheit des Rests des Universums und vor allem seiner Konkurrenten zu klagen.

Und natürlich trifft es wohl mal wieder Pharo alias Martin Bolze, auch wenn kein Name da steht. Doch ist das im Grund auch egal, denn Pharo wurde ja so oder so oft genug in dieser Weise von Künzel kritisiert. Das ist derselbe Pharo, der, wie der Zufall nun mal so will, wohl der erfolgreichste deutsche Showhypnotiseur überhaupt ist und damit Künzel natürlich im Wege steht; und dass Künzel ständig so über ihn schimpfen muss, ist natürlich sicher auch reiner Zufall; siehe auch ausführlich den Artikel „Künzel ist ein Supertalent“.

Wieder mal haut Künzel ordentlich auf den Putz, diesmal im Zusammenhang mit der zugegebenermaßen bedenklichen „kataleptischen Brücke“:
„Ein TV-Redakteur braucht Abitur. Warum erkennt ein Abiturient nicht, dass die Geschichte lebensgefährlich sein kann? Der Hypnotiseur macht es ja vorsätzlich…. Der ist über alle Gefahren informiert, weiß, daß er schon viele ins Krankenhaus befördert hat und macht es trotzdem…

Herrn Künzel habe ich bereits in den Kommentaren den Tip gegeben, den Pharo doch einfach mal wegen fahrläsiger Körperverletzung anzuzeigen. Denn er wird ja wohl seine Vorwürfe beweisen können; wären die doch anderenfalls üble Nachrede oder gar Verleumdung. Künzel sollte also einen Brief an die für seinen Bezirk zuständige Staatsanwaltschaft schicken. Und da helfe ich gerne mit. Wie wäre es mit folgendem Entwurf, den ich Herrn Künzel gerne zur uneingeschränkten Verwendung zur Verfügung stelle?

„Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit zeige ich den N.N. an, weil das ein Krimineller ist und bestraft werden muss! N.N. ist Showhypnotiseur wie ich, aber nicht so gut. Sie müssen nämlich wissen, dass ich der beste Hypnotiseur Deutschlands bin. N.N. ist nur ein Emporkömmling und eigentlich viel schlechter wie ich, auch wenn er mehr Erfolg hat. Aber so ist das halt: Die Welt ist ungerecht. Es können nämlich leider nicht alle so anständig sein wie ich. Und alle sind ohnehin saudumm, außer mir.

Also sollten Sie den N.N. festnehmen. Der macht nämlich die kataleptische Brücke, wo jemand ungesichert zwischen zwei Stühlen liegt und der Körper so in der Luft hängt. Und da setzen sich dann auch noch Leute drauf, und das ist sehr gefährlich. Es gibt viele Leute, die deswegen ins Krankenhaus kommen. Ich kenne zwar keinen einzigen Fall und kann es auch nicht beweisen, aber das ist doch klar, dass das nicht gut gehen kann.

Und ganz sicher hat N.N. mit der kataleptischen Brücke schon ganz viele ins Krankenhaus gebracht, das darf – ich meine: das kann ja gar nicht anders sein. Ich kann das natürlich auch nicht beweisen, und die Betoffenen hätten sich ja eigentlich längst juristisch gewehrt und hohen Schadensersatz bekommen, aber ich habe trotzdem recht. Glauben Sie mir also bitteschön. Meine Anhänger glauben mir ja auch alles, ohne dass ich es extra beweisen muss!

Sie haben doch Abitur und sind hoffentlich nicht so dumm wie die Ärzte und Journalisten, die ja alle blöd sind und eh null Ahnung haben. Also geben Sie mir recht! Aber ich habe andererseits ja auch schon viele schlechte Erfahrungen mit euch Juristen gemacht. Ich habe nämlich schon oft angezeigt und abgemahnt und prozessiert, aber nicht immer recht bekommen, obwohl ich doch immer im Recht bin! Recht haben und kriegen ist nicht dasselbe! Armes Deutschland! Aber leider muss ich jetzt halt mal hoffen, dass Sie ein bisschen mehr Hirn haben wie Ihre Kollegen.

Und dann spuckt der N.N. seinen Opfer auch immer ins Gesicht! Pfui Teufel, ist das eklig! Also eigentlich bläst er sie ja nur einfach an, aber ich sage „anspucken“, weil das dramatischer klingt, wie wenn ich „anpusten“ sagen würde. So richtig sachlich kann ich nämlich nicht sein. Mit seinem Rumgespucke verbreitet der N.N. auch lauter schädliche Viren und Bakterien. Das ist doch wohl Körperverletzung, oder? Eigentlich verbreitet man ja auch beim Niesen, Husten und Sprechen zahlreiche Keime, und ich kann nicht beweisen, dass es wesentlich gefährlicher ist, wenn man jemanden anpustet. Aber das interessiert mich nicht. Und außerdem glaube ich eigentlich auch gar nicht, dass es Viren überhaupt gibt, weil mal in so ner Reportage unechte Viren gezeigt worden sind. Aber wenn es gegen meinen Konkurrenten N.N. geht, dann ist mir das alles egal, denn dieser Typ ist einfach zum Kotzen und muss endlich gestoppt werden!

Das hat auch überhaupt nichts damit zu tun, dass N.N. in der Shwohypnose mein größter Konkurrent ist, sondern ich will nur die Menschen schützen. Auch wenn ich andere Konkurrenten, mit denen ich Streit habe, anzeige, bei der Staatsanwaltschaft und dem Finanzamt und sonstwo, und dabei nie was dabei rauskommt, tu ich das nur, weil ich die Gesellschaft schützen will.

Die total korrupten Politiker und Juristen mit ihrem Abitur schützen die Gesellschaft ja nicht vor den Kriminellen, und die Ärzte auch nicht. (Okay, ist auch nicht die Aufgabe der Ärzte, aber ich schimpfe eben gerne bei jeder Gelegenheit über sie, weil ich selbst kein Arzt werden konnte.)

Außerdem beendet der N.N. die Hypnose immer viel zu schnell, weil er immer nur „1, 2, 3 wach“ sagt. Laut Fachliteratur wird das in aller Regel schlimmstenfalls nur geringe Konsequenzen haben wie vielleicht etwas Kopfweh, wenn überhaupt, aber ich bin überzeugt, dass das ganz schlimme Folgen hat. Sicher sind schon viele deswegen gestorben. Ich weiß nämlich eh immer alles besser.

Ich hab auch schon früher vor dem kriminellen N.N. gewarnt. Bei einer großen Casting-Show ist er auch aufgetreten, und da hat es viele körperliche Schäden gegeben. Ich kann zwar keinen einzigen Fall nennen, aber ich bin mir trotzdem ganz sicher. Aber auf mich wollte ja niemand hören. Das sind eben jetzt die Konsequenzen, die die Allgemeinheit tragen muss:Dieser Typ konnte noch viel mehr Unheil anrichten. Das kann ich zwar auch nicht beweisen, bin mir aber genau so sicher, und verlange, dass man jetzt aufhört, alle Warnungen in den Wind zu schlagen!

Ich habe schon in einem Blog-Artikel angedeutet, dass ich dem N.N. am Liebsten einen Kopfschuss verpassen würde, aber das trau ich mich nicht, weil ich ja nicht ins Gefängnis will. Ich würde ihn auch am Liebsten mit schwarzmagischen Angriffen ausschalten, so wie all die hirnamputierten Konkurrenten und Kritiker von mir, aber bislang hat das leider noch nicht recht geklappt.

Also walten Sie Ihres Amtes und schützen Sie die Gesellschaft vor diesem total verantwortungslosen N.N., bei dem es immer nur um die Kohle geht, während ich selbst dermaßen moralisch bin, dass Medien mich sogar als den „selbsternannten Saubermann der [Showhypnose-]Szene“ bezeichnen. Stecken Sie N.N. in ein Gefängnis, und verurteilen Sie ihn zu lebenslanger Haft, damit er nie mehr rauskommt. Sie haben mein Vorschuss-Vertrauen. Enttäuschen Sie mich also ja nicht, weil ich ein großes Forum habe und sonst schreibe, wie beschissen die deutsche Justiz ist! So habe ich auch die Ergo rangekriegt, weil sie mich verarscht hat. Ein guter Rat: Machen Sie nicht denselben Fehler!

Mit freundlichen Grüßen W.K.

P.S: Vielleicht erlauben Sie mir den Hinweis, dass Sie als Staatsanwalt unbedingt ein Hypnose-Seminar bei mir mitmachen sollten. Es gibt nämlich Trickdiebe, die mit Blitzhypnose arbeiten, und wenn Sie bei mir waren, dann können Sie die viel besser überführen. Außerdem wissen Sie dann, wie Sie sich gegen unerwünschte Blitzhypnose selber wehren können. Und die Polizei kann in Zukunft mit Blitzhypnose-Attacken anstatt mit finalem Rettungsschuss arbeiten. Das wäre doch mal ein Fortschritt.“

Nun, Herr Künzel, was sagen Sie zu meinem Vorschlag? Mein Konzept können Sie doch eins zu eins übernehmen. Sie müssen nur noch die Kopfzeile ausfüllen, das und unterschreiben, dann ist es fertig. Sie können das gerne direkt so benutzen, da gebe ich Ihnen mein ausdrückliches Einverständnis.

Wenn Sie einen Kommentar verfassen wollen, klicken Sie bitte HIER.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.